Für uns arbeiten

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Talenten, bewerben Sie sich noch heute.

Für uns arbeiten

AddSecure ist ein vielfältiges Unternehmen mit Mitarbeitern aus vielen Ländern. Wir haben Standorte in ganz Europa und bieten eine große Vielfalt an spannenden Aufgaben und Tätigkeiten. Von Front- und Backend-Softwareentwicklung und Produktentwicklung bis hin zu Kundensupport, Finanzen und Marketing. Wir stärken unser Geschäft durch die Energie, die wir als Team haben. Wir konzentrieren uns auf Kultur und Werte, Talentmanagement und die Entwicklung der Kompetenzen unserer Mitarbeiter. Unsere Werte - Kundenorientierung, Einfachheit, Teamgeist und Zusammenarbeit - spiegeln sich in allem wider, was wir tun. Bei uns geht es darum, Werte für unsere Kunden, unsere Kollegen und die Gesellschaft zu schaffen.

Zur Zeit offene Stellen Smart Transport

Wir suchen dich als Customer Support / Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)

Zur Zeit offene Stellen Smart Surveillance

Faszinierende Produkte, eine hochwertige Dienstleistung, ein tolles Team, jeden Tag etwas Neues - dafür steht VIDEO GUARD. Lass dich überzeugen und werde Teil unseres Teams!…

Servicefahrer (m/w/d) mit gutem technischem Verständnis für einen neuen Standort in Mannheim und der Region Augsburg, Ingolstadt, München.

Sie überzeugen als Person, bringen Expertise in der Montage mit, haben technisches Verständnis und haben Spaß daran Neues zu lernen? Prima, denn wir suchen einen…

Für unsere Video- und Serviceleitstelle suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) - gerne auch Quereinsteiger - in Vollzeit.

Für AddSecure arbeite ich besonders gerne, weil die Kombination aus lokalem und internationalem Unternehmen mich tagtäglich vor neue Herausforderungen stellt.

Patrick, Installation