AddSecure und der Weihnachtsmann liefern die Geschenke dieses Jahr intelligenter und schneller aus – in einer neuen digitalen Kampagne

In einer neuen digitalen Weihnachtskampagne unterstützt AddSecure den Weihnachtsmann dabei, Millionen von Weihnachtsgeschenken auf der ganzen Welt mit intelligenten Transport- und Flottenmanagementlösungen auszuliefern.

In den letzten vier Jahren hat AddSecure sieben verschiedene Unternehmen in Europa übernommen, die Lösungen für das Flotten- und Transportmanagement für Unternehmen in der Transport- und Logistikbranche anbieten. Um das Bewusstsein für diese rasante Expansion und seine intelligenten, sicheren und effizienten Lösungen zu schärfen, hat AddSecure eine Social-Media-Weihnachtskampagne gestartet, in der der Weihnachtsmann die Vorteile der Smart-Transport-Lösungen von AddSecure entdeckt und hervorhebt.

Die digitale Kampagne umfasst vier Episoden mit jeweils unterschiedlichen Themen, wie z. B. eine, in der der Weihnachtsmann die Lösungen von AddSecure nutzt, um die beste Route zu seinem Ziel zu finden und eine, um die Lenk- und Ruhezeiten zu verwalten. Die erste Episode wurde am 8. Dezember auf Facebook, LinkedIn und YouTube veröffentlicht und die Kampagne läuft bis Ende Dezember.

„Dies ist eine ganz neue Art für uns bei AddSecure, über unser Angebot zu kommunizieren. Die Kampagne erfreut sich seit ihrem Start in den sozialen Medien großer Beliebtheit.

Bereits in der ersten Woche wurden die Filme über 100.000 Mal angesehen. Das Ziel der Kurzfilme ist es, die Smart-Transport-Lösungen leicht verständlich zu machen und das Bewusstsein für unser Angebot zu schärfen – und hoffentlich nebenbei auf unterhaltsame Weise zu einem Lächeln und Weihnachtsstimmung beizutragen“, sagt Johan Stråkander, Marketing Direktor Smart Transport bei AddSecure.

Lesen Sie hier mehr über die Kampagne und erfahren Sie mehr darüber, welche Lösungen der Weihnachtsmann verwendet.