Willkommen zum kompletten Leitfaden für die ersten Schritte mit Honeywell MAXPRO® Intrusion verbunden durch AddSecure Inside.

Erfahren Sie, wie Sie den Alarmübertragungsdienst und den Secure Communication-Dienst aktivieren und was zu tun ist, wenn Sie keinen festen Internetzugang am Installationsstandort haben.

 

Für wen ist dieser Leitfaden?

Installierer und Integratoren, technische und nicht-technische Anwender, brandneue Benutzer von Honeywell MAXPRO Intrusion verbunden durch AddSecure Inside, und alle, die einfach nur ihr Wissen auffrischen möchten.

Inhaltsverzeichnis

1. Wie aktiviere ich den Alarmübertragungsdienst, wenn nur der MAXPRO Intrusion Ethernet-Port verwendet wird?

2. Wie aktiviere ich den Alarmübertragungsdienst, wenn der MAXPRO Intrusion-Ethernet-Port in Kombination mit dem MAXPRO LTE-Modul verwendet wird?

3. Wie aktiviere ich den Secure Communication-Dienst?

4. Ich habe am Installationsort keinen Internetzugang. Wie aktiviere ich die Dienste?

 


 

1. Wie aktiviere ich den Alarmübertragungsdienst, wenn nur der MAXPRO Intrusion Ethernet-Port verwendet wird?

Mit dem MAXPRO Intrusion-Panel können Sie Alarme an das Alarm-Empfangszentrum senden, indem sie einfach den MAXPRO Intrusion-Panel-Ethernet-Port verwenden.

Sobald der Alarmübertragungsdienst aktiviert ist, erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit den Konfigurationsdaten des MAXPRO Intrusion-Panels.

So wird es gemacht:

Wenden Sie sich an Ihr Alarm-Empfangszentrum (ARC), um eine Kundenkonto-ID zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass das Alarm-Empfangszentrum Ihrer Wahl mit der AddSecure Secure Critical Communication Infrastructure (SCCI) verbunden ist.

Geben Sie www.eshop.addsecure.com in Ihren Webbrowser ein, melden Sie sich an und klicken Sie auf „Browse Honeywell services".

Wählen Sie den Dienst aus, den Sie aktivieren möchten, und die Hardware, die Sie installieren möchten.

Wählen Sie in der Dropdown-Liste das Alarm-Empfangszentrum Ihrer Wahl aus.

Geben Sie die Kundenkonto-ID ein, die Sie vom Alarm-Empfangszentrum erhalten haben, sowie andere benötigte Informationen für den Alarmübertragungsdienst. Senden und Auftrag erstellen.

Am Installationsort:

Installieren Sie das MAXPRO Intrusion-Panel und schalten Sie es ein. Um das Panel über MAXPRO Cloud konfigurieren zu können, muss es über den Ethernet-Port mit dem Internet verbunden sein.

Konfigurieren Sie das MAXPRO Intrusion-Panel und senden Sie einige Testalarme an das Alarm-Empfangszentrum.

Wenden Sie sich an das Alarm-Empfangszentrum, um die gesendeten Alarme zu überprüfen.

2. Wie aktiviere ich den Alarmübertragungsdienst, wenn der MAXPRO Intrusion-Ethernet-Port in Kombination mit einem MAXPRO LTE-Modul verwendet wird?

Wenn Sie ein MAXPRO LTE-Modul verwenden, das mit dem MAXPRO Intrusion-Panel verbunden ist, können Sie Alarme an das Alarm-Empfangszentrum senden, indem Sie einfach die Mobilfunk-Kommunikation oder die Kombination von Mobilfunk-Kommunikation und Kommunikation über den MAXPRO Intrusion-Panel-Ethernet-Port verwenden. Die SIM-Karte, die verwendet werden soll, finden Sie in der Verpackung des MAXPRO LTE-Moduls.

Sobald der Alarmübertragungsdienst aktiviert ist, erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit den Konfigurationsdaten des MAXPRO Intrusion-Panels.

 

So wird es gemacht:

Wenden Sie sich an Ihr Alarm-Empfangszentrum (ARC), um eine Kundenkonto-ID zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass das Alarm-Empfangszentrum Ihrer Wahl mit der AddSecure Secure Critical Communication Infrastructure (SCCI) verbunden ist.

Geben Sie www.eshop.addsecure.com in Ihren Webbrowser ein, melden Sie sich an und klicken Sie auf „Browse Honeywell services".

Wählen Sie den Dienst aus, den Sie aktivieren möchten, und die Hardware, die Sie installieren möchten.

Wählen Sie in der Dropdown-Liste das Alarm-Empfangszentrum Ihrer Wahl aus.

Geben Sie die Kundenkonto-ID ein, die Sie vom Alarm-Empfangszentrum erhalten haben, die auf der SIM-Karte aufgedruckte ICCID sowie andere benötigte Informationen für den Alarmübertragungsdienst. Senden und Auftrag erstellen.

Am Installationsort:

Entnehmen Sie die kleinere SIM-Karte aus dem SIM-Kartenträger und legen Sie die SIM-Karte in das MAXPRO LTE-Modul ein.

Installieren Sie das MAXPRO Intrusion-Panel und schalten Sie es ein. Um das Panel über MAXPRO Cloud konfigurieren zu können, muss es über den Ethernet-Port mit dem Internet verbunden sein.

Konfigurieren Sie das MAXPRO Intrusion-Panel und senden Sie einige Testalarme an das Alarm-Empfangszentrum.

Wenden Sie sich an das Alarm-Empfangszentrum, um die gesendeten Alarme zu überprüfen.

3. Wie aktiviere ich den Secure Communication-Dienst?

Wenn Sie ein MAXPRO LTE-Modul verwenden, das mit dem MAXPRO Intrusion-Panel verbunden ist, können Sie einen Secure Communication-Dienst für die Kommunikation zwischen dem MAXPPRO Intrusion-Panel und MAXPRO Cloud aktivieren. Die SIM-Karte, die verwendet werden soll, finden Sie in der Verpackung des MAXPRO LTE-Moduls.

Hinweis: Der Secure Communication-Dienst ist immer im Alarmübertragungsdienst enthalten und Sie müssen diesen nicht separat aktivieren.

Sobald der Secure Communication-Dienst aktiviert ist, erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit den Konfigurationsdaten des MAXPRO Intrusion-Panels.

So wird es gemacht:

Geben Sie www.eshop.addsecure.com in Ihren Webbrowser ein, melden Sie sich an und klicken Sie auf „Browse Honeywell services".

Wählen Sie den Dienst aus, den Sie aktivieren möchten, und die Hardware, die Sie installieren möchten.

Geben Sie die auf der SIM-Karte gedruckte ICCID und andere benötigte Informationen ein, um den Secure Communication-Dienst zu aktivieren.

Senden und Auftrag erstellen.

Am Installationsort

Entnehmen Sie die kleinere SIM-Karte aus dem SIM-Kartenträger und legen Sie die SIM-Karte in das MAXPRO LTE-Modul ein.

Installieren Sie das MAXPRO Intrusion-Panel und schalten Sie es ein. Um das Panel über MAXPRO Cloud konfigurieren zu können, muss es über den Ethernet-Port mit dem Internet verbunden sein.

Konfigurieren Sie das MAXPRO Intrusion-Panel.

4. Ich habe am Installationsort keinen Internetzugang. Wie aktiviere ich die Dienste?

Bei Verwendung des MAXPRO LTE-Moduls, das mit dem MAXPRO Intrusion-Panel verbunden ist, kann das Panel ausschließlich über die Mobilfunkverbindung mit MAXPRO Cloud und dem Alarm- Empfangszentrum kommunizieren. Um das MAXPRO Intrusion-Panel und die APN-Einstellungen erstmals konfigurieren zu können, benötigt das MAXPRO Intrusion-Panel über den Ethernet-Port Zugriff auf das Internet. Wir empfehlen Ihnen daher, die Grundeinstellungen im MAXPRO Intrusion-Panel im Voraus zu konfigurieren, von wo aus der Zugriff auf das Internet über Ethernet möglich ist.

AddSecure Partner Web

Informieren Sie sich über Honeywell MAXPRO® Intrusion verbunden durch AddSecure Inside und bestellen Sie noch heute.