Blog

FleetVision – Einheitliche Marke und aufgefrischte Benutzeroberflächen

AddSecure hat sein Angebot in FleetVision umbenannt und fasst damit bestehende Lösungen und professionelle Services unter einem gemeinsamen Namen zusammen.

Das bedeutet, dass das von Ihnen genutzte System von AddSecure schrittweise in FleetVision umbenannt wird. Ab Mitte Juni können Sie folgende Änderungen erwarten:

  • Eine neu gestaltete Anmeldeseite (die Login-URL bleibt unverändert)
  • Eine neue Web-Benutzeroberfläche mit neuem Logo
  • Eine neu gestaltete mobile App (Für Nutzer von frameLogic gibt es einen neuen Namen und ein neues Symbol für die App. Das Update erfolgt automatisch, wenn automatische Updates aktiviert sind)

Für Sie ändert sich nichts – Sie nutzen die bekannten AddSecure-Systeme (wie FMS, TMS und Video-Telematik) weiterhin mit den gleichen Zugangsdaten und der gewohnten URL. Bitte informieren Sie alle Benutzer über diese optischen Änderungen und leiten Sie den Link zu dieser Ankündigung weiter.

Wir möchten betonen, dass diese Anpassungen rein kosmetisch sind und Ihre tägliche Nutzung der Systeme nicht beeinflussen.

Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr AddSecure Team

Related